Schmiedeberg unter Dampf....

IG Schmiedeberg aktiv!

Auf den nachfolgenden Bildern sehen Sie Eindrücke aus vorangegangenen Veranstaltungen:

 

1. Kreativmeile zu Pfingsten 2014 rund um den Bahnhof in Schmiedeberg

 

 

2. Kreativmeile 23.05.2015

Auch in diesem Jahr durften wir wieder zahlreiche Besucher begrüßen! Das Wetter war ausgezeichnet! Bis 18:00 Uhr konnte man an den 20 Ständen unterschiedlichstes Kunsthandwerk bestaunen und erwerben. Auch für die Jüngsten gab es reichlich zu tun- unterschiedliche Bastelangebote und Hüpfburg standen bereit. 

Rund um den gelungenen Tag wurden wir mit Spanferkel & Co verwöhnte.

Ab 20:00 Uhr wurde zu guter handgemachter Musik von Tramp Station ausgelassen gefeiert und getanzt. 

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die zahlreiche Unterstützung unserer Freunde bedanken!

 

 

 

3. Kreativmeile am 14. Mai 2016

Trotz umfangreichen Baumaßnahmen an den Gleisen der Weißeritztalbahn wurde am Pfingstsonnabend wieder gestaunt, gestöbert, gegessen, getrunken und gefeiert.

Anbei ein paar Eindrücke festgehalten von Rico Oschatz.